Eure Meinungen würden mich sehr Interessieren

25 Einträge auf 3 Seiten

Becky Oberheide

25.09.2016
17:28
Hallo
Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und bin sehr überrascht. Ich bin mit Knight Rider groß geworden und es war immer ein Kindheitstraum von mir , KITT mal zu live zu sehen.
Jetzt lese ich das ER in Cuxhaven sein Zuhause hat.. Ich werde verrückt. Kann man KITT mal besuchen?? Ich komme aus Hameln und es wäre echt ein Traum Ihn mal real zu sehen..❤..Über Antwort würde ich mich riesig freuen. .
Liebe Grüße Becky

Patrick Dahlhaus

10.09.2016
18:58
Hallo Stefan,
Vielen lieben Dank für deine Worte.
KITT kann sprechen und auch mit der originalen Stimme, du wirst ihn bestimmt noch öfters sehen.
Bis bald
Patrick

Stefan Parpart

10.09.2016
16:12
Moin moin.
Hab deinen KITT heute zufällig in einer Straße stehen sehen, als ich mit meinem Roller unterwegs war. Hab direkt erst mal Fotos gemacht. Ich finde das echt Klasse das es so was in Cuxhaven gibt. ?
Weiter so. Vielleicht bekommst du ja sogar noch die Stimme hin. Mit den heutigen Mitteln sollte das eigentlich machbar sein.?
Liebe grüße, Stefan

Patrick Dahlhaus

31.08.2016
16:12
Moin Fabian, ja alles gut, bin mega Happy, habe sie wie besprochen schon montiert. :-)
MFG
Patrick

Fabian Franz

31.08.2016
00:33
Na, wieder erholt nach der Zulassung und schon einen Plan für das vordere kleine Kennzeichen? :D

Patrick Dahlhaus

14.08.2016
09:55
Hallo, ich poste es dann bei Facebook

 Nikki

14.08.2016
07:30
Moin. Wann und wo kann man dich und Kitt sehen? Sieht echt Hammer aus.

Patrick Schneider

23.09.2015
19:00
Hoch Danke dir dafür das du mir meinen Kindheitstraum erfüllt hast. Es war ein cooles Treffen mit Kitt und dir. LG Patrick

Gerold Herforth

15.07.2015
22:26
Ich habe heute mein Video, das ich auf dem Fest in Sahlenburg am 14.7.2015 gemacht habe auf cuxclips hochgeladen.

Claudia Lerle-Kutschan

15.07.2015
20:45
Anhaltendes beeindruckt sein.
Nochmal Hut ab!!! Einfach klasse ! :)

ZurückSeite 2 von 3

 

 

114851